Kinder spielen Duplo
OGS/Betreuung

Im Wespennnest ist die Betreuung unserer Schule unter der Trägerschaft der Stadt Iserlohn untergebracht.

 

Das Gebäude gegenüber der Schule, das früher einmal eine neuapostolische Kirche war, wurde im Jahr 2006 erworben und vom Förderverein renoviert.

 

Im Zuge dessen wurde auch der Außenbereich mit seinen Spielgeräten, Spielflächen und dem Garten neu angelegt, um den Kindern vielfältige Beschäftigungs- und Bewegungsmöglichkeiten während der Betreuungszeiten vor Ort zu ermöglichen.

 

Unsere Schule bietet als Offene Ganztagsschule zwei verschiedene Modelle der Betreuung an:

Beide dienen dazu, den Eltern und Erziehungsberechtigten die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern.

DieBetreuungsmodelle unterscheiden sich in den jeweiligen Anfangs- und Endzeiten, sowie in der Verpflegung, den Hausaufgaben- und Freizeitangeboten.

Kontakt OGS: 02371-470598

Europa-

 

Grundschule Kalthof