Suche

Abschied und Ferienstart mit bunten Ballons, Eiswagen und Europa-Lied

Heute schallte es vielerorts durch das Gebäude der Europagrundschule Kalthof: "Hurra, die Ferien sind da!" Auch wenn es für viele dieses Jahr nicht heißt "wir packen unsere Koffer ein und lassen Schule Schule sein", freuten sich doch alle, Kinder, Lehrer und Mitarbeiter der Europagrundschule, über die anstehenden Sommerferien.


Für die Kinder der Klassen 4a und 4b und ihre Klassenlehrerinnen Frau Labeß-Fiedler und Frau Hömberg, hieß es aber auch Abschied nehmen voneinander. Dieser wurde nicht nur durch den strahlend blauen Himmel, sondern auch durch den bestellten Eiswagen und das Abschieds-Spalier auf dem Schulhof versüßt. Traditionell erklang das Schullied und mit wehenden Tüchern und bunten, in den Himmel steigenden Ballons, wurden unsere Viertklässler von uns allen verabschiedet. Tränen gab es trotzdem, denn wir alle werden euch, ihr lieben Viertis, sehr vermissen! Kommt uns bald besuchen!














Europa-

 

Grundschule Kalthof

© Copyright 2020 by Europagrundschule Kalthof.

Kontakt

Tel: 02371-97860

Email: schule@gskalthof.de

Leckingserstr. 226

58640 Iserlohn